Rückenschmerzen können durch unterschiedlichste Ursachen entstehen. Durch fundierte Kenntnisse der Funktion der Wirbelsäule bin ich in der Lage die schmerzauslösenden Ursachen herauszuarbeiten. Hierbei hilft eine eingehende Befragung des Patienten unterstützt durch eine exakte klinische Untersuchung. In der Regel ist eine weitere Diagnostik mittels Röntgen und ggf. auch eine MRT- Untersuchung notwendig. Im Falle die Schmerzursache geklärt ist, kann meist eine spezielle Therapie eingeleitet werden.

Orthopädische Praxis
Dr. med. Jürgen Rohm
Gymnasiumstraße 2
70794 Filderstadt
Tel. +49 (0) 711 - 70 33 96
info@orthopaede-filderstadt.de

Terminvereinbarung

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir eine telefonische Terminabsprache.

Senden Sie uns keinesfalls Terminanfragen oder vertrauliche Daten per Mail. Mails mit vertraulichen Inhalten werden aus Datenschutzgründen sofort gelöscht.

Falls Sie Fragen haben, sprechen Sie unser Praxisteam gerne an.

• Montag, Dienstag und Donnerstag:
    7:30 bis 12:30 und 14:00 bis 18:30
    Alle zwei Wochen Dienstag: OP-Tag und Praxis bleibt geschlossen